Sonntag, 6. Juli 2014

An Apple A Day Keeps The Doctor Away...

... und drum sind die Äpfel-Prints bei uns auch im Moment so schwer angesagt!
Ich bin ja froh, dass meine Kleine wenigstens für ein paar Fotos stehen geblieben ist! Das Kleid lädt einfach dazu ein sich zu drehen.... Ist ja auch eine Menge Stoff die da mitschwingt!
Zugegebener Maßen ist das eigentlich nur ein Probestoff gewesen. Aber ich muss sagen... das Kleid gefällt :-) Und zum Glück nicht nur mir...
Meine Elodie Nr. 2 findet ihr übrigens hier! So und jetzt schnell noch zu den Blogs der Woche verlinken....

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid, der Stoff ist einfach ein Hinkucker!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Stoff ist wie gemacht für den Schnitt :-)

      Löschen
  2. Wow...was für ein toller Stoff....das Kleid ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. ohh toll, dass ist ja ein schönes Drehkleid. Nach welchem Schnitt hast du es genäht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Schnitt Elodie genommen. Gibt es bei Farbenmix. Ich kann ihn echt nur empfehlen. Er ist toll zu nähen und sowohl für Jersey Stoffe wie auch für Baumwolle geeignet.
      Und je nach Stoffwahl wird das Kleid freizeittauglich oder ganz festlich!

      Löschen
  4. ein wirklich tolles Kleid
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Herzen die zu Äpfeln werden, ein toller Stoff und das Kleid würde ich ja auch noch anziehen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Hätte ich den Schnitt auch in meiner Größe.... Dann hätte ich mir das Kleid wohl auch genäht ;-)

      Löschen
  6. Das Kleid ist wunderschön ;-) und es passt so schön !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich super geworden!
    Sieht wirklich toll aus.
    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein wunderschönes Kleid hast du da gezaubert. Kein Wunder das die kleine Dame begeistert ist.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! Ich freu mich grad wie verrückt über die lieben Kommentare von euch!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön !
    Sieht gar nicht aus wie ein Probeteil.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Sommeroutfit. Vielleicht magst du es auch bei meiner Linkparty verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-1-nahen-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Schön!!
    Und dieser Herzen-Äpfel Stoff ist sehr süss!!
    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh sehr sehr schön! Der Stoff vereint mit dem Schnitt einfach ein Schmaus..

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  14. Vom örtlichen Stoffhändler... Wollte eigentlich gar nichts kaufen... Nur kurz mal schauen was es so gibt ;-)
    Und da lag er... Als Restposten auf dem Schnäppchen-Tisch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weiss nicht per Zufall wie der heisst oder von wem der ist ?

      Löschen
    2. Nein... Weiß ich leider nicht. Es stand auch gar nichts am Stoff dran...

      Löschen
  15. Ach ich liebe dieses Kleidchen immer noch <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen