Dienstag, 8. Juli 2014

Endlich ist der Knoten geplatzt!

... nur zum Glück nicht bei meinem neuen Shirt!

Endlich habe ich es wieder geschafft auch mal was für mich zu nähen! Nachdem ich die Ottobre Twist Knot schon mehrfach getestet habe wollte ich mal nen neuen Knoten und habe mich für einen horizontalen Knoten entschieden!
Vorteil hier ist der lockere Fall der definitiv kaschiert!
Den Stoff habe ich von Nicole, die zu meiner großen Freude nun auch Damenstoffe zur Auswahl hat! Wenn ich also mal wieder bei ihr shoppen bin fällt sicherlich auch ein Stöffchen für mich ab!

Und noch schnell damit zu Pulsinchen!

Kommentare:

  1. dein Shirt gefällt mir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt :) Der Stoff gefällt mir auch recht gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut…schönes Shirt…
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die lieben Komplimente! Motiviert mich auf jedenfall öfter mal etwas für mich zu nähen!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, Dein anderer Knoten. Und der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Shirt, der Schnitt ist sehr schön und der Knoten macht ein tolles Dekollete´.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Shirt sieht toll aus und ich wüsste gern, wie du das genäht hast. Kaschierend könnte ich nämlich gut gebrauchen.

    Mit lieben Grüßen,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  8. So einen Schnitt suche ich schon lange! Das Shirt sieht sehr gut aus! Aber nachdem ich gelesen habe, dass Du bei der Tunika den Nahtauftrenner nicht weit liegen hattest, warte ich wohl lieber noch ein bisschen, bis ich etwas sicherer im Nähen bin?

    Genau nach meinem Geschmack! (Auch die Tunika sieht super aus!) Danke fürs zeigen!

    Viele Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara!
      Ich habe mir das Nähen auch selbst beigebracht und tu das ganz nach der Devise: einfach mal machen... Mit etwas Geduld und der Hilfe von ganz viel lieben Leuten und Tutorials aus dem www kommt man meistens ans Ziel!
      Also trau dich einfach!
      Und ein schöner Stoff ist meist schon die halbe Miete :-)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort! Und Du hast recht: einfach MACHEN! :-)
      Menschen, die einem gern helfen, finden sich immer...

      Viele Grüße
      Lara

      Löschen
  9. Superschön! An solchen einen KJnoten traue ich mich allein nicht ran!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr schön aus. Darf man fragen: " Wo der Schnitt her ist?"
    LG Corinne

    AntwortenLöschen