Sonntag, 21. September 2014

Kullernde Kastanien und bunte Blätterstürme

Der Herbst hat uns so langsam eingeholt und in Anbetracht der kullernden Kastanien und bunten Blätterstürme stellt sich täglich die Frage: was zieh ich meinen Kindern heute nur an... Ganz klar die beste Lösung für eine so unberechenbare Jahreszeit ist eine Weste!
Dank des tollen mittlerweile schon öfter (hier und hier) erprobten JaWePu Schnittes von Schnabelina und dem gehüteten Stoffschatz, der schon seit Monaten auf seinen Einsatz wartet ist diese tolle Weste entstanden!
Und sollte es dann doch mal grau und grieselig sein, dann leuchten die Farben einfach umso schöner.
Und mit diesen schönen Bildern mache ich dann auch noch schnell meine wöchentliche Blogtour und freue mich natürlich ganz dolle auf euer Feedback! Eure Mrs. Jones

Kommentare:

  1. Ich finde die Weste sehr cool und der Stoff ist ja passend zur Jahreszeit! :D

    Glg
    Claudia

    P.S. Unabsichtlich doppelt geschickt, deswegen hab ich einen Komm. gelöscht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wundersüße Jacke !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Schmuckstück! Super Stoff und der hilft ja auch gegen schlechtes Wetter. Schließlich regnet es nie, wenn man einen Schirm dabei hat.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches, kunterbuntes Teil,super gelungen.
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön deine Herbstweste!!!
    Der Regenschirm-Stoff ist ja zuckersüß...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. wow...was für ein SToffschätzchen...da hast du was tolles draus gemacht!lg

    AntwortenLöschen