Sonntag, 30. November 2014

Shining like a star...

... no matter who you are. Rückblickend habe ich dieses Jahr eine Menge Sterne vernäht. Aus einem meiner schönsten Sterne-Stoffe habe ich jetzt meine zweite Marie genäht. Da fällt mir ein, Nr. 1 habe ich euch noch gar nicht gezeigt...sollte ich wohl nachholen. Das Kleid ist für uns die perfekte Lösung was die morgendliche Dauer-Diskussion: Kleid im Winter angeht. Hält mega warm dank Kuschel-Sweat oben und Ballon-Rock unten... und Mama so wie Tochter sind glücklich. Aber die Fotos sprechen für sich.
Aus dem gleichen Sternen-Stoff von Nicole (Mias Abenteuerland) habe ich auch noch das Geburtstagskleid für meine Süße genäht. Aber der kommt noch...drum wird das Kleid auch noch nicht gepostet... Aber jetzt erst mal zu den Blogs der Woche! Eure Mrs. Jones

1 Kommentar: