Sonntag, 14. Dezember 2014

Auf die Optik kommt es an....

... und darum wollte ich auch diesen wunderschönen Stoff namens 'Optik' von Astrokatze vernähen. Erst war ich mir gar nicht so sicher welche Kombi-Farbe ich nehmen soll. Dachte eher an ein Braun oder Weis... Zum Glück hat mich meine Freundin dann von PINK überzeugt. War zwar erst skeptisch, aber ehrlich gesagt finde ich die Kombi absolut genial. Ihr auch?
Ich liebe die Stoffe von Astrokatze. Die Qualität ist tiptop, sie fühlen sich einfach toll an und sind auch noch bio. Also bestens geeignet für meine Kids :-) Ganz zauberhaft finde ich übrigens die Kirschen. Die habe ich hier vernäht. Der Schnitt ist übrigens das Rollkragen-Kleid von LillesolundPelle. Einfach zu nähen und wunder wunderschön! Ist bereits meine Nr. 2... und 3 und 4 werden folgen.... Damit jetzt zu den Blogs der Woche! Eure Mrs.Jones

Kommentare:

  1. soo schön, ich bin hingerissen.
    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Absolut perfekt! Das Kleid sieht umwerfend aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist genial, wäre ich nie draufgekommen. Das Kleid ist sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich dieses entzückende Kleid so sehe, beginnts bei mir so richtig zu kribbeln - ich habe schon viel zu lange nix mehr richtiges genäht...
    Das Kleid wär voll im Stil von meiner Kleinen :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist genial! Total süß das Kleidchen!
    Den Stoff hab ich in den letzten Tagen schon mehrmals bewundert!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen