Sonntag, 1. März 2015

Hier kommt die Maus...

.... ungeachtet der Tatsache, dass meine Kids ganz große Fans sind.



Ich bin es seit über 30 Jahren auch. Also kein Wunder, dass ich an diesen super Stoffen von Snaply nicht vorbei gehen konnte.




Der Schnitt - Letz Fetz von Rosile - sitzt und ist einfach und schnell zu nähen. Und ich finde er passt sowohl für Jungs als auch für Mädels.
Und das Beste ist, dass er sich ganz fantastisch dazu eignet einen meiner ganz fest gefassten Vorsätze für dieses Jahr umzusetzen:
Dem Stoffabbau :-)




Das schöne an dem Stoff ist, dass er gleich gemeinsam mit der Kombi-Farbe kommt und man sowohl eine Maus von vorne, wie auch von hinten hat.



So. Und jetzt hoffe ich, dass der Frühling mal so richtig durchstartet...
Der Fleece wurde jedenfalls schon mal eingemottet und die Frühlingsproduktion kann beginnen !



 In diesem Sinne einmal zu den Blogs der Woche!

Eure
Mrs.Jones

Kommentare:

  1. Allerliebst.
    Super Stoff ( wo hast du den her?) und schöner Schnitt.
    Ich überleg auch schon, ob ich mir den auch noch zulegen sollte.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön!
      Den Stoff gibt es bei Snaply... Teilweise waren die Farben aber relativ schnell ausverkauft...

      Löschen
  2. Oh nein! Ich hab doch auch Stoffabbau auf dem Zettel stehen! Aber das sieht echt so süss aus, und mein kurzer steht auch total auf die Maus... Jetzt muss ich wieder was kaufen ;-p

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft! Der Schnitt geht echt für beides und die Stoffe sind ja echt traumhaft! Sehr süß

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!
    Ich habe auch beide Farben hier liegen und am Wochenende den ersten vernäht! Ich konnte auch nicht Nicht-Bestellen ;)
    Tolle Umsetzung mit dem LetzFetz!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, du hast das toll umgesetzt. Gefällt mir um Längen besser als die Bsp die ich bisher gesehen habe. Da werden alle Fans neidisch :D

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind eine Wucht - also wer ist denn bitte nicht Fan von der Maus???? Und dann die diagonale Teilung - klasse!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt sitziger Schnitt mit der coolen Maus vorne drauf - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe dich und deinen Blog für den liebster award nominiert.
      Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort findest du die Fragen, die ich gerne von dir beantwortet bekommen würde.
      Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)

      Liebe Grüße,
      Caro
      www.petitepeluchenaeht.blogspot.de

      Löschen
  8. Die Shirts sind echt toll geworden, mir gefällt die Maus ja auch sehr.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die diagonale Teilung passt perfekt, dass ein Coupon auch für etwas Größere noch reicht! Suuuuper umgesetzt! Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. ahh meine Zwillinge würden das lieben!!
    Gruß, R

    AntwortenLöschen