Freitag, 31. Januar 2014

Das erste Mal...

... darf ich probenähen!!!
Ach, ich bin schon ganz aufgeregt. Die liebe Anthi von Lasari-Design war auf der Suche nach Probenäherinnen....

Und ehrlich gesagt bin ich schon die ganze Zeit um ihren Blog/Shop herum geschlichen...hab die tollen Schnittmuster bewundert und mir immer wieder gesagt: Irgendwann solltest Du auch mal was für dich nähen... und nicht immer nur für die Kids.... Dir nicht immer nur die Nächte um die Ohren schlagen, damit die liebevoll genähten Teile Schokolade, Filzstiften oder Gras zum Opfer fallen...
Und wenn für dich ganz allein, dann wird es ein tolles Schnittmuster von Anthi sein!
*ich merke ich fange vor Begeisterung schon an zu reimen*

Aber der Blick in meinen Stoffschrank spricht eindeutige Worte: nope... Meerjungfrauen, Ritter, Drachen, Rapunzel oder gar Piraten sind dann vielleicht doch nicht ganz so mein Ding.
Geht es euch eigentlich auch so? Da nehme ich mir immer wieder vor doch auch mal einen Stoff für mich zu kaufen... und was entdecke ich in meinem Warenkorb?...


Wie auch immer. Anthi hatte anscheinend Interesse und jetzt bin ich dabei!  *jubel* Ok, zugegebener Maßen ist das erste Projekt eine ganz fantastische Jacke für Mädchen. (ich schätze mal, dass ich da eine Übergangsjacke draus machen werde...einfach nur um mir den Frühling schon mal herbei zu nähen...dazu aber später mehr)

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch mal ein Schnitt für Frauen Probe-genäht werden soll!
Bis dahin widme ich mich - zumindest gedanklich - schon mal der nächsten Herausforderung :-)

Sollte es jemals dazu kommen, dass ich mich selbst benähen werde... ich werde es euch wissen lassen...

Bis dahin...in guter Hoffnung
Eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen