Butterfly fly away ... You've been waiting for this day

...Caterpillar in the tree How you wonder who you'll be... Hach, sie wird immer größer und größer... Und bevor sie auf die Idee kommt weg zu fliegen gibt es schnell noch ein wunderbares Sommerkleid von Lillesol und Pelle in der passenden Größe... Das wirklich toll und unkompliziert zu nähende Kleid hab ich letztes Jahr schon öfter genäht... Passt nur leider nicht mehr. Aber jetzt gibt es ja frischen sommerlichen Nachschub! Oben rum hab ich einfachen Jersey miteinander kombiniert und unten rum gab es den tollen sommerleichten Jeansstoff von Mias Abenteuerland :-) Aber genug gequatscht erst mal eine frische Bilderserie:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alarm es kommt ein Notruf an....

Hier kommt die Maus...

Summer Night Lights...