Freitag, 27. Juni 2014

Ein Hoch auf uns!

Ganz im Sinne des diese Tage herrschenden und hoffentlich noch eine Weile anhaltenden Deutschland - Brasilien Fiebers hab auch ich meine Kids mit WM 2014 tauglichen Oberteilen ausgestattet :-) Und da eine Grün-Gelb Kombi einfach so irre gut aussieht überstehen die Teile mit Sicherheit auch die nächsten Wochen! Und auch wenn ich so gar nicht auf den 'Zwillings-Look' stehe... die deutschen 'Elf-linge' tragen ja beim Spiel auch die gleichen Outfits... drum ists entschuldigt :-) Die Fotos waren allerdings nicht so einfach aufzunehmen. Bei uns ist im Moment nämlich ganz viel RambaSamba angesagt und still sitzen ist ja nur was für Babys :-)

Der Schnitt ist übrigens der wirklich einfach zu nähende Regenbogenbody von Schnabelina und Maxi Dots aus der Ottobre 3/2014. Den Stoff hab ich unter anderem bei Nicole bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen