Freitag, 8. August 2014

I am sailing, I am sailing...

...Home again 'cross the sea I am sailing, stormy waters To be near you, to be free...
Ach was habe ich mich gefreut, dass ich wieder etwas für einen neuen mini mini mini Erdenbürger nähen durfte <3 . Irgendwie hat sich eine solche Gelegenheit schon lange nicht mehr geboten. Ich glaube ich muss mich mal in unsrem Freundeskreis umhören... WIR sind schließlich statistisch gesehen voll im Soll ;-) Da wir gerade ein paar herrliche sonnige Tage am Meer hatten bin ich immer noch in maritimer Laune. Drum musste das Design auch entsprechend ausfallen. Dank der wundervollen Astrokatze gibt es nun für solche Gelegenheiten auch das passende Stöffchen! Bestens geeignet für Babys.
Als Schnittmuster habe ich mich für die Harmonia von Lasari Design entschieden. Aus eigener Erfahrung schätze ich das sehr, wenn man das Baby trotz Decke auch anschnallen kann. Das tolle ist übrigens, dass man die Einschlagdecke wenden kann! Ich hoffe das Einschlagtuch gefällt euch auch so gut wie mir! Ach übrigens. Der Stoff lässt sich nicht nur klassisch mit rot/weiß kombinieren! Sondern total genial auch mit orange! Darum sind für meine Kids auch noch schnell ein Body und ein Ärmelschlauch entstanden! ...Bilder folgen... Und auf damit zu my kid wears... und zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Toller Stoff und wirklich ein super Schnitt. Ich habe zur Geburt ein ähnliches Einschlagtuch bekommen und mochte es sehr gerne.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hatte letztens auch schon deine 'Schröte' bewundert. Wahnsinnig süß! Und die Geschichte dazu erst! Habe herzlich gelacht!
      Laufen uns sicher mit den Blogs noch öfter über den Weg!
      Bis dahin!

      Löschen