Freitag, 30. Mai 2014

Cheri, Cheri Lady...

Ach was sind sie schön... Kind,Stoff,Schnitt... Und dann auch noch in Kombi mit Sonne,Strand und Meer *seufz* Es könnte und zur Zeit nicht besser treffen. Ich bin so froh,dass ich die JaWePu-Weste von Schnabelina noch vor dem Urlaub fertig bekommen habe. Sie ist einfach ein perfekter Begleiter zur aktuellen Jahreszeit. Toll zu nähen mit wirklich selbsterklärender Anleitung. Kombiniert mit dem traumhaften Sweet Cherry-Stoff von der Astrokatze. Perfekt.Und wem es aufgefallen ist: Stoff lässt sich auch super mit dem Candy-Loop kombinieren über den ich bereits gepostet habe.... So jetzt fehlen mir eigentlich nur noch der Dachshund... Da hab ich schon eine tolle Kombi im Auge für meinen Jüngsten! Irgendwann werde ich mir wohl auch diesen Stoff besorgen müssen :-)

Kommentare:

  1. Die Weste ist wirklich sehr niedlich! Meine Lütte hat eine grüne, mit Blumen, die aber langsam zu klein wird. Den Stoffmix bei dir finde ich super, mal sehen, ob ich den nicht stibitze ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne ;-)
    Der Schnitt bietet sich ja auch zum Mixen an. Da folgt mit Sicherheit noch mehr... Hoffe allerdings, dass die Weste jetzt erst mal eine Weile passt :-)

    AntwortenLöschen