Sonntag, 18. Mai 2014

Lust auf Kirschen?

Heute gibt es einen Familienausflug zu einer sehr guten Freundin von mir... Motiviert von der Sonne, dem bevorstehenden sommerlichen Wetter und der Freude auf Torte im Garten (die Kuchen und Torten meiner Freundin sind der Hammer...vielleicht poste ich später mal noch ein Foto!) habe ich mich hinreißen lassen den tollen Kirschenstoff von Astrokatze anzuschneiden.
Das Ergebnis macht Lust auf mehr und ich freue mich jetzt schon tierisch das Bodykleid (Schnabelina) getragen am Original zu sehen :-*

Nachtrag: Das kann ich euch einfach nicht vorenthalten! Meine Freundin backt nicht nur optisch tolle Torten... Nein, auch geschmacklich ist sie bisher der absolute Hammer gewesen! Hach, ich glaub ich weiß von was ich heute Nacht träume...

Kommentare:

  1. Das steht bei mir auch schon auf der Liste! Süss die Kirschen!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Kirschen gefallen mir auch total gut!Zum! Glück hab ich noch was über für meine Tochter... Die hatte sich schon beschwert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid, und Hammer Torte!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, süße Jause, ganz stilvoll im Garten!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen