Montag, 12. Januar 2015

MAMA.... DAMALS.....

...als ich noch vier Jahre alt war... weißt Du noch? So und nicht anders beginnen die ach so erwachsenen Sprüche meiner Kleinen Großen im Moment... Und was tu ich? Verständnisvoll schauen und innerlich dahinschmelzen :-) Und mich darüber freuen, dass ich endlich mal wieder ein Geburtstagsoutfit nähen durfte!
Da die Große zwar immer noch klein, aber dann doch auch schon wieder groß ist gab es mal eines mit dezenter '5' im Chenille-Stil.
Bei dem Schnitt bin ich allerdings Wiederholungstäter (siehe hier)Das Kragenkleid von Lillesol und Pelle ist einfach zu schön. Und gut sitzen tut es auch noch! Zum Glück hat der Sternen-Stoff von Nicole (Mias Abenteuerland) den ich bereits hier vernäht habe noch gereicht!
In diesem Sinne ab zu den Blogs der Woche! Ich wünsche Euch eine wunderschöne und kreative Zeit! Bis bald Eure Mrs. Jones

Kommentare:

  1. Wie niedlich! :-)
    Das Kleid gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst so fantstische Kleider. Habmich gerade noch viel weiter zurückgeklickt - und belästige dich jetzt nicht bei jedem mit einem WOOOOOW ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne lass ich mich mit solch lieben Kommentaren 'belästigen' :-)
      Hab mich über deine 'Kommentar'-Flut total gefreut!
      Wir hören bestimmt öfter voneinander ;-)
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen