Samstag, 17. Januar 2015

Sachen-Versteck-Kleid

Da der Winter dieses Jahr auf sich warten lässt, begeben wir uns zumindest kleidungs-technisch bereits in den Frühling. 
Zwar ist das Kleid komplett gefüttert, allerdings zugegebnermaßen so ganz ohne Jacke dann doch etwas zu dünn :-)
Für ein paar Fotos in der Sonne hat es dennoch gereicht!




Meine Kleine ist ganz begeister von dem Kleid. Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass man unendlich viele Dinge in den Taschen verstecken kann...




Dieser wunderbare Schnitt ist übrigens eine 'Louisa' von Compagnie.M. Da er total wandelbar ist werde ich ihn mit Sicherheit auch noch mal für den Sommer nähen. Dann aber natürlich ungefüttert und vielleicht auch mit kurzen Ärmeln.




So, und ab mit dem Kleid zu den Blogs der Woche!
Bis bald
Eure Mrs.Jones

Kommentare:

  1. Wow! Looks great! I love the way you color blocked! M

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid und auch ich finde die Farben ganz toll! Dazu diese tollen Knöpfe, hach!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein süßes Kleid!!!
    Ich wäre auch begeistert von solchen traumhaften Taschen ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja megasüß geworden. gibt's das auch für erwachsene ;) LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Der schnitt gefällt mir auch total gut,meine Tochter muss auch immer ihren halben Hausstand rumtragen. Ich werde ihn auch für den Sommer angehen.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist total schön geworden! Ich glaub langsam komm ich um den Schnitt echt nicht mehr drumrum ;) lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ja super schön, das würde meiner Tochter auch direkt gefallen (und mir natürlich auch ;-)). VG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr sehr hübsch... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen