Freitag, 21. März 2014

CREATIVA ... Stoffe sind Rudeltiere

Ich hätte nie gedacht, dass eine Messe so viele Fragen aufwirft:

Wo auf einmal kommen verdammt nochmal so viele Stoffe her, die ich noch nicht hatte und schon immer wollte?

Warum hat mich niemand vorgewarnt?

Und wie schaffe ich es nun mit all den Kisten unbeobachtet ins Haus zu kommen?

Ach, vielleicht sollte ich mir auch noch Gedanken darüber machen wo ich die 24 wunderbaren Taschen aufbewahren werde, die ich demnächst dank der alten und neuen Taschenspieler CD von farbenmix nähen werde....

So viel geballte Kreativität war heute kaum zu verkraften... Wirklich eine der schönsten Messen, die ich bisher gesehen habe. Einziger Wehmutstropfen ist die Erkenntnis, dass sowohl meine TO SEW wie auch meine TO DO Liste heute ins Unendliche gewachsen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen