Lass uns zusammen basteln!

Es ist ja immer so eine Sache meine Tochter (4) zum Basteln zu überreden... Es muss schnell gehen.... Darf nicht langweilig sein... Und soll am Ende auch noch gut aussehen....

Keine leichte Aufgabe.

Und heute hatte ich die zündende Idee!
Meine Kurze durfte zum ersten Mal an die Nähmaschine! Zwar kam sie mit den Füßen noch nicht ans Pedal... Nichts geht über ein verlängertes Mama-Bein... Und die Zeit verging wie im Flug.
Und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ostern steht ja bald vor der Tür. Und damit nicht nur einer nen schicken Eierwärmer vor sich stehen hat werde ich jetzt mal ganz schnell die neu entflammte Liebe nutzen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alarm es kommt ein Notruf an....

Hier kommt die Maus...

Summer Night Lights...