Jonte außer Rand und Band

Jonte - also das absolut geniale Reglan Shirt von Lolletroll - ist völlig durchgedreht. Kaum am Träger befestigt fing es an zu springen, sich zu drehen, zu wirbeln, Purzelbäume zu schlagen und auf und ab zu hüpfen. Es war echt schwer das ganze einigermaßen mit der Kamera einzufangen. Aber seht selbst. Jonte wird mit Sicherheit auch noch öfter genäht! Toller Schnitt, super schnell genäht und mit dem richtigen Stoff macht es auch was her. Und ich hab da auch schon so eine Idee für mein kleines Sternchen... Aber mehr wird noch nicht verraten. Aber jetzt schnell das Shirt wieder ausziehen...Kind einfangen... und ab in die Badewanne. Wünscht mir viel Glück!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alarm es kommt ein Notruf an....

Hier kommt die Maus...

Summer Night Lights...