Dienstag, 4. März 2014

Frühlingsgezwitscher

Ich konnte es gestern kaum fassen. Da fahre ich noch schlaftrunken zur Arbeit, angetrieben von der Aussicht auf einen zeitnahen Kaffee.... Und was sehe ich am Wegesrand? Blühende Bäume... Erst dachte ich, dass es vielleicht daran liegt, dass der Sandmann mein ständiger Begleiter ist... Aber nein. Der Frühling kommt! Zwar etwas früh - obwohl zu früh kann er meines Erachtens eigentlich nie kommen. Auf jeden Fall werde ich jetzt erst mal meine Winter-Stoffe einmotten und mich den schönen Frühlingsschnitten widmen! Gesagt getan ist eine wunderschöne kunterbunte frühlingshafte Bluse aus Baumwolle für meine kleine Pippi entstanden. Ja, es muss nicht immer Jersey sein :-) und mit dem wunderbaren Schnitt von lillesol und pelle und dem schönen Stöffchen von Nicole kann es ja einfach nur gelingen! Aber sehr selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen